FRAGEN & ANTWORTEN
WIE LÄUFT EIN PROBETERMIN AB?
Vor dem eigentlichen Probetermin hast Du mir schon Deine Vorstellungen gesagt oder mit Bildern gezeigt. Die Bilder dienen nur als Anhaltspunkt. Am Probetermin selbst besprechen wir Deine Wünsche und setzen sie, soweit es möglich ist um und finden das für Dich perfekte Styling. Vorteilhaft ist es, wenn Du schon weißt wie Dein Brautkleid aussehen wird und welchen Haarschmuck Du tragen möchtest. Bei Blumen ist es Gut wenn Du bereits weißt, welche es werden sollen. Ich habe auch immer Haarschmuck da, damit wir verschiedene Möglichkeiten haben und für Sie das Beste aussuchen.
Der Probetermin findet im Froschkönigen Hochzeitshaus statt. Bitte plane für diesen Termin etwa 3 Stunden ein, damit wir keinen Zeitdruck haben. Kommen wenn möglich, bereits mit trockenen frisch gewaschenen Haaren ohne irgendwelche Zusatzprodukte (am besten ein Tag alt).
Wenn Du möchtest, bringe gerne eine Freundin oder Deine Mama mit.
WANN FINDET DER PROBETERMIN STATT?
Den Probetermin mache ich in der Regel etwa 4 bis 6 Wochen vor der Hochzeit – Montag bis Sonntag. Wenn Sie den Termin gerne schon eher wünschen, ist das natürlich auch kein Problem.
BEZAHLUNG DES PROBETERMINS
Ich berechne 50% der Gesamtsumme am Tag des Probetermins in Bar oder mit Paypal
STYLING AM HOCHZEITSTAG
Am Hochzeitstag komme ich gerne zu Dir nach Hause oder direkt zur Hochzeitslokation. Schließlich sollst Du an diesem Tag keinen Stress haben und die Zeit einfach genießen.
ZEITPLAN AM HOCHZEITSTAG
Den genauen Zeitplan besprechen wir bei unserem Probetermin. Für das komplette Styling plane ich in der Regel 2 1/2 bis 3 Stunden ein.
GIBT ES AUCH DIE MÖGLICHKEIT VON GÄSTESTYLINGS?
Ja natürlich. Ich style gerne auch Deine Lieben am Tag der Hochzeit. Hier müssen wir nur auf den Zeitplan schauen, damit auch alle rechtzeitig fertig sind. Für die Gäste ist es natürlich auch schön, denn sie müssen nicht extra zum Friseur, sondern können sich ganz entspannt herrichten lassen. Für ein Gästestyling mit Makeup und Frisur plane ich etwa eine Stunde ein.
ICH BIN ALLERGISCH AUF VIELE MAKEUP PRODUKTE. KANN ICH SIE TROTZDEM BUCHEN?
Bitte teilen Sie mir möglichst gleich bei der Anfrage mit, worauf Sie allergisch sind und wie sich das auswirkt. Ich werde mich auf jeden Fall um eine für Dich passende Lösung bemühen.
WELCHE KOSTEN KOMMEN NOCH DAZU?
Die Fahrtkosten ab 30 Kilometer betragen 80 Cent pro Kilometer. Sie gelten für Hin- und Rückfahrt und sind nicht im Hochzeitspaket enthalten.
Ich bin flexibel und kann so früh kommen, wie ich gebraucht werde. Es wird jedoch eine „Early-Bird-Pauschale“ in Höhe von 40 Euro pro Stunde vor 6 Uhr morgens erhoben. Die Zeit gilt ab Abfahrt von meinem Standort Remscheid.
WANN IST DER TERMIN FEST RESERVIERT?
Sobald wir uns geeinigt haben und der unterschriebene Vertrag innerhalb von 14 Tagen bei mir ist, ist der Termin für Dich fix gebucht.
HÄLT DAS MAKEUP UND DIE FRISUR AUCH DEN GANZEN TAG?
Das kommt natürlich immer auf die Gegebenheiten an. Wie warm ist es? Regnet es? Wie ungestüm sind die Umarmungen? Das sind alles Unwägbarkeiten, die ich nicht beeinflussen kann. Aber da ich nur mit professionellen und hochwertigen Produkten arbeite, kann ich sagen, dass das Styling in den allermeisten Fällen den ganzen Tag, bzw. Abend oder Nacht hält. Aber es kann keine Garantie geben.
Tatsächlich hatte ich noch nie eine Braut, bei der das Styling nicht gehalten hat!
STORNOBEDINGUNGEN
Bei einer Stornierung des vereinbarten Auftrags incl. aller vereinbarten Zusatzleistungen durch den Kunden fallen folgende Stornierungskosten an:
Stornierung ab 10 Wochen vorher – 70 % des Auftragswertes Stornierung ab 8 Wochen vorher – 80 % des Auftragswertes Stornierung ab 6 Wochen vorher – 90 % des Auftragswertes Stornierung ab 4 Wochen vorher – 100 % des Auftragswertes